01.- 04. Mai 2008

Ausflug nach Ladenburg

Anfang Mai fuhren wir mit unserem bewährten Chauffeur Erich Mössler zu unseren Freunden nach Ladenburg. Nach einer langen Fahrt (ca. 9 Std.) wurden wir im Kaiserkeller empfangen und konnten endlich die trockene Luft (vom Bus *g*) mit Getränken bekämpfen.

Unser sehr gut organisierter Aufenthalt beinhaltete u.a. eine musikalische Führung in der historischen Altstadt (sehenswert!), einen ausgedehnten Ausflug in die Weingebiete Deidesheim, Forst...

Interessant war auch der Rundgang durch die gut erhaltene "Hardenburg" in der Pfalz. Beeindruckt waren auch einige Gäste, welche eine Kostprobe unseres Gesangs im Turm live erleben konnten; die Akustik in den alten Gemäuern war unbeschreiblich.

Vielsagender als Texte sind die Bilder, viel Spaß!

 

Soviel zum Ausflug nach Ladenburg - weitere Treffen sind nicht ausgeschlossen!
- zurück zum Bilderalbum -