08.06.2008

1. Sängerfrühschoppen

Schon lange vor Beginn des Sängerfrühschoppens wurden am Anna - Plazotta Platz die Sitzgelegenheiten und Zelte für die Gäste hergerichtet. Nach getaner Arbeit wurde von uns die heilige Messe in der Pfarrkirche musikalisch gestaltet - beim Frühschoppen erhielten wir von den Wernberger Buam Verstärkung. Doch nicht nur die Musik stand im Mittelpunkt; eine besondere Auszeichnung wurde einem Sänger zuteil. Unser langjähriger Obmann Müller Philipp, besser bekannt als "Lipp", wurde für seine 60 - jährige aktive Sängertätigkeit geehrt! Dank des Engagements unseres Ehrenobmanns besteht der MGV heute noch und ist als Kulturträger der Gemeinde nicht mehr wegzudenken.

Auch das teilweise "Aprilwetter" an diesem Tag tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Danke an alle freiwilligen Helfer (auch hinter den Kulissen) an der Gestaltung und Mithilfe zur Verwirklichung des gelungenen Sängerfrühschoppens!

- zurück zum Bilderalbum -