26. Dezember 2008

Liederabend 2008

Der Liederabend, der heuer (erstmals) im Kulturhaus in Feistritz / Drau stattfand, war für uns ein voller Erfolg. Feistritz haben wir deshalb gewählt, da uns hier die technischen Voraussetzungen für die CD Präsentation "Vom Schloss zur Drau" zur Verfügung standen. CD's sind übrigens bei jedem Sänger erhältlich!

Parallel zum Gesang wurde anhand zahlreicher Bilder die geschichtliche Entwicklung des Vereins von der Gründung bis zum heutigen Tag gezeigt - so manchen Schmunzler vernahm man während der Bildervorführung aus den Zuschauerreihen.

 

Nur noch wenige Minuten bis zum Auftritt...
Die Präsentation wurde von unserem neuen Sänger Thomas Enzi zusammengestellt.
Musikalisch wurden wir von einer Kleingruppe der Gemeindemusikkapelle unterstützt.
Nach der Pause traten wir in unserer neuen "Tracht" auf.

Zum Abschluss konnte der Bozner Bergsteiger - Marsch auch vom gesamten Publikum gesungen werden, für etwas Textunsichere wurde der Liedtext auf die Leinwand projiziert.

 

Abschließend noch ein Danke an alle freiwilligen Helfer!
- zurück zum Bilderalbum -