07. - 08.11.2009

Stimmbildungswochenende in Obergail

Nach unserer letztjährigen "Stimmbildungswochendende - Zwangspause" wegen der CD Aufnahmearbeiten fuhren wir heuer wieder nach Obergail. In der bewährt angenehmen Atmosphäre beim Wanderniki wurden uns vom Stimmbildner Klaus viele interessante Neuigkeiten und Details zur Verbesserung auf dem Gebiet der Chorarbeit gezeigt.

Die lange Anfahrt machte durstig....
...der Hausherr in Aktion.
Nach dem anstrengenden Vormittag wurde eine kurze Pause eingelegt.
Nachmittags wurde noch eifrig geprobt und verbessert. Den erfolgreichen 1. Tag ließen wir abends gemütlich ausklingen.

Das ein oder andere "Bierchen" wanderte über die Theke...

Ein neuer Tag...

...der Nebel lichtet sich...

Klaus in Aktion

Mit Trompetenklängen und Schneefall wurden wir wieder in unsere Heimat verabschiedet.

- zurück zum Bilderalbum -