26.12. 2010

Liederabend 2010

"Fröhlich klingen unsere Lieder" - unter dieser Devise stand der diesjährige Stefani - Liederabend im Gemeinschaftshaus in Feistritz / Drau. Auch heuer wurde von unserer Chorleiterin wieder ein abwechlungsreiches Programm zusammengestellt, dem Publikum wurde neben dem traditionellen kärntnerischen Liedgut u.a. auch hochdeutscher, englischer und russischer Gesang präsentiert. Am Klavier wurden wir bei einigen Stücken von Stefan Stückler begleitet. Durch das Programm führte unser Sprecher Stefan Hanzer. Als musikalische Gäste traten diesmal Nicola und Kurt - begleitet von Harfe und Gitarre - auf.

Letzte Vorbereitungsarbeiten ...
.
...ein Blick in die noch leeren Sitzreihen...

...warten hinter den Kulissen...

...Instrument stimmen...
...gleich geht's los!
Ehrung der Sänger Brunner Josef und Kickmayer Alois
Geschafft! - Wie man so schön sagt, kann und soll nach getaner Arbeit auch entsprechend gefeiert werden.
- zurück zum Bilderalbum -